Alle Bewertungen anzeigen
Janina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine Übereinstimmung mit den Veranstalterfotos!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die auf der Webseite und in den Katalogen gezeigten Zimmerfotos entsprechen in keinster Weise dem tatsächlichen Zustand. Vermutlich handelt es sich um ein oder zwei geschönte Zimmer, die extra für die Fotos hergerichtet wurden. Erst das dritte Zimmer im 1. OG war zumindest akzeptabel, wenn auch recht verwohnt. Mehrere besichtigte Zimmer im EG gehen einfach gar nicht - sie sind dreckig, weisen große Mengen an Schimmel auf, die Türrahmen sind bis auf Kniehöhe schwarz vergammelt, der Fußboden klebt als wäre nie gereinigt sondern immer nur der Schmutz verwischt worden, die Betten beinhalten eine integrierte Plastikplane für Inkontinente und als ich einmal von einer Kakerlake im Bett (!) geweckt worden bin, war ich so sauer, dass ich an der Rezeption fragte, wo die Zimmer sind, die man auf den Veranstalterfotos und auf dem Werbebildschirm im Rezeptionsbereich sehen kann. Antwort: Ein Achselzucken. Nach 3 Tagen und vehementem Generve unsererseits erhielten wir dann das Zimmer im 1. OG, das wie gesagt soweit akzeptabel war. Gereinigt wird eher oberflächlich, der Balkon gar nicht. Im Bad ist ein nicht zu öffnendes Dachfenster, das Tageslicht hineinlässt. Am besten guckt man nicht hinauf, da Vogelmist die Hälfte des Lichtes "schluckt" und dieser durch irgendwelche Schlitze auch noch bis ins Innere des "Lichtschachtes" zu einem ins Badezimmer hineinkommt, wo er verftrocknet klebenbleibt. Zur Gastronomie: Ich würde ohne bzw. max. mit Frühstück empfehlen. Dies war soweit ok, das Abendessen wiederholte sich stetig und war sowohl in der Qualität als auch in der Auswahl mittelmäßiges Kantinenessen. Der gesamte Restaurantbereich hat einen Schmutzschleier. Die Stühle sind dreckig, der Tisch geht grad noch so. Zum Pool: Sauber, ordentlich und nur der eine (kleinere) ist mäßig beheizt. Der Pool mit den Kinderattraktionen war unbeheizt und wurde aufgrunddessen von keinem Kind genutzt. Schade - wir waren von dem Hotel wirklich enttäuscht. Es wirkte so nett auf den Fotos, aber das war wohl nichts. Der Außenbereich war soweit recht ordentlich gepflegt - aber was nützt das, wenn die Zimmer mehr als renovierungsbedürftig sind? Ansonsten: Strand in wenigen Minuten erreichbar, Ort ebenfalls - und Supermarkt sowie Bushaltestelle sind direkt nebenan. Tipp: Nur 1. OG buchen! Auf HP verzichten und lieber in den vielen Fischrestaurants am Strand entlang essen gehen. (1,5 km Entfernung). Lanzarote ist einfach toll, aber ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kunden, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung trägt dazu bei die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir möchten hiermit kurz zu den von Ihnen aufgeführten Mängeln Stellung beziehen. Bezüglich der Zimmer möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass in Kürze eine Komplettrenovierung durchgeführt werden wird, wodurch sich der Zustand der Zimmer verbessert. Hinsichtlich der Sauberkeit möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Unsere Reinigungskräfte sind stets darum bemüht die Räumlichkeiten im bestmöglichen Zustand zu halten. Das Insektenproblem lässt sich nicht auf mangelnde Sauberkeit zurückführen, sondern besteht aufgrund des Klimas der Insel. Vor dem Beziehen der Zimmer werden diese einer gründlichen Kontrolle unterzogen, jedoch besteht natürlich dennoch die Möglichkeit, dass Insekten durch geöffnete Fenster oder Türen eindringen. Dachfenster sowie Balkone sind aufgrund der schlechten Erreichbarkeit schwer zu reinigen. So kann es durchaus vorkommen, dass sich durch den Wind Blätter oder Sand ansammeln. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Team arbeitet täglich an der Verbesserung unseres Services. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir Sie nach der anstehenden Renovierung wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um sich einen neuen Eindruck zu verschaffen. Mit freundlichen Grüßen, Pilar Páez Public Relations Manager