- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkt recht alt im Gegensatz zu den anderen Hotels in der Umgebung. Die Lobby ist sehr klein. Schön sind die einzelnen Appartments mit den schön bepflanzten Wegen zu jedem Haus. Wir hatten AI gebucht, lohnt sich auf keinen Fall, da die Leistungen einfach nicht stimmen. Viele Spanier, Engländer und nicht ganz soviele Deutsche. Wer wenig wert auf Service legt und wen ständiges Kindergebrüll nicht stört der ist hier richtig. Die Lages des Hotels ist echt Top, die Badebucht ein Traum. Für AI nicht empfehlenswert, da einfach die Leistung nicht stimmt. Abends recht frisch durch den Wind, daher eine Jacke mitnehmen.
Die Zimmer haben eine gute Größe. Der Balkon war richtig schön groß und hat abends zum sitzen eher einladent als die ständig überfüllte Poolbar. Die Möbel waren alt aber noch funktionstüchtig. Was mich sehr gestört hat, waren die Matratzenauflagen, welche unter dem Frottee so ne Art Plastik hatte, bei jeder Bewegung war es so laut, das man immer wach wurde, sobald sich jemand umgedreht hat.
Das Frühstück war in Ordnung. Mittag und Abendessen war meistens eher anstrengend. Teilweise ewig auf einen freien Platz und Getränke warten. Die Speisen waren teilweise OK. des öfteren war der Reis in der Paella noch hart, Fisch war eigentlich immer derselbe, das Fleisch teilweise echt zäh. Man kam aber immer über die Runden. Die Sauberkeit im Restaurant läßt echt zu wünschen übrig. Sehr viel schmutziges Geschirr und Besteck. Die Tische haben fast alle gekippelt, die Tischauflage richtig klebig.
Wie gesagt, wir hatten AI welches sich wirklich nicht lohnt. Zum Mittag und Abendessen nur ein Getränk, viel zu wenig Kellner, dreckiges Geschirr und einfach zu wenig davon. Die Lautstärke im Restaurant glich einer Kantine. An der Poolbar war es ständig überfüllt, sodaß man für ein Getränk ca. 10 min. warten mußte, da nur ein manchmal 2 Kellner dort waren. Die Cola hat fast nur nach Wasser geschmeckt, da diese so verdünnt wurde. Das Personal war bemüht, hatte aber einfach keine Zeit da es an Personal wirklich mangelt. Die Zimmerreinigung war i.O. aber nicht überrragend.
Das Hotel verfügt über eine gute Lage in Playa Blanca. Zum Strand nur 5 Minuten, an der Promenade entlang gehts rechts und links zum Yacht bzw. Fährhafen. Beide in 10-15 Minuten zu erreichen ! Zum Zentrum ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Pools sind recht klein und kalt. Animation haben wir nicht mitgemacht, da wir nur am Srand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |