Hotel in die Jahre gekommen, einige Reparaturarbeiten dringen nötig. Essen maximal durchschnittlich, große Auswahl jedoch viele Sachen aufgetaut und noch halb gefroren unter die Wärmelampe gestellt und nicht abgeschmeckt, der Kuchen hatte oft noch einen gefrorenen Kern. Wer keine Ansprüche stellt kann es hier gut aushalten, unter vielen Senioren (Reisezeit: November!)
Renovierungsbedürftig, Möbel haben schon viele Macken, Dusche hat Schimmel, Betten: einzelne Liegen verrutschen schon beim Leintuch/Betttuch herausziehen.
Große Auswahl, jedoch wäre mir weniger und Quallitativ hochwertigere Speißen lieber. Viele gefrorene und nicht abgeschmeckte Lebensmittel, auch Nachtisch/Kuchen aufgetaut. Brot/Süßes zum Frühstück sind auch nicht frisch, eher aus Tüten.
Personal ist sehr bemüht.
ca. 5-10 Min. zu Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am Abend (zwar nur 1. Stunde) aber oft sehr laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martina, Wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass sowohl die Bemühungen unseres Teams, Ihnen exzellenten Service zu bieten, als auch die privilegierte Lage Ihnen ermöglicht haben, die lokale Essenz der Insel kennenzulernen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen in anderen Aspekten nicht erfüllt zu haben, und obwohl wir Ihre Kommentare intern geprüft haben, möchten wir Ihnen versichern, dass die Qualität und Frische unserer Speisen für uns nicht verhandelbar sind, da wir ausschließlich mit frischen und abwechslungsreichen Produkten arbeiten und keine Tiefkühlware verwenden; bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir sehr, dass es Ihnen nicht zugesagt hat, aber da wir keine Aufzeichnungen über die Mängel hatten, konnten wir Ihnen nicht sofort einen Zimmerwechsel anbieten oder unseren technischen Service schicken, um Ihren Komfort zu gewährleisten – eine Lösung, die wir immer gerne anbieten; wir hoffen aufrichtig, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Exzellenz zu demonstrieren, die wir uns bemühen zu bieten. Sofía Montejano López. Öffentlichkeitsarbeit.


