- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aparthotel mit ca.200 Einheiten in Erd-bzw.Obergeschoß; behindertengercht im Erdgeschoß; etwas abgewohnt, aber hinreichend sauber; Gäste aus England,Spanien, Deutschland und Niederlanden; hauptsächlich Familien mit Kleinkindern Wen Kinder nicht stören und auch keinen Hang zu Ruhe und/oder Luxus hat, ist in dem Hotel gut und preiswert aufgehoben. Wir waren schon zum zweiten Mal dort.
Die Appartements sind spartanisch eingerichtet, aber mit Kühlschrank, Herd, Backherd und Mikrowelle ausgestattet. Das Bad ist eindeutig zu klein.
Das Restaurant ist im Verhältnis zur Anlage zu klein konzipiert. Wenn man aber sich die Zeit etwas aussucht, geht es ohne größere Wartezeiten ab. Die Küche ist gut und ausreichend.
Das Personal war freundlich und um die Gäste bemüht; es sprach auch einigermaßen Deutsch. An der Reception war halbtags ein deutscher Mitarbeiter. Die Zimmerreinigung könnte besser sein.
Ideal zum schönen Sandstrand der Playa Dorada gelegen. Diese ist der schönste Sandstrand der Insel. Durch Molen und einen Wellenbrecher gegen Wellen und Dünung gesichert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Poollandschaft ist sehr nett und die Animateure sind sehr bemüht. Internet ist ungünstig im Durchhaus plaziert, aber immerhin vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |