Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Engelbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage für 3 Sterne!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr ansprechend gestaltet. Die Wohneinheiten bestehen nur aus 2 Etagen und haben teilweise direkten Zugang zum Pool!! Die Poolanlage, sowie die Grünanlagen sind sehr schön! Das Hotel ist sehr Kinder-und Familienfreundlich! Die Gästestruktur bestand meistens aus Familien mit Kleinkindern. Die Gäste kommen meist aus Deutschland, Grossbritanien und Spanien. Das Hotel ist landestypisch und gemütlich. Frühstück-und Abendbuffet waren meist reichhaltig und lecker. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. Sehenswert sind hier: Die Papagayostrände (abgelegene Buchten), Timanfaya Nationalpark ( Kraterlandschaft), El Golfo (Lagune), Cueva de los Verdes+Jameos del Agua (Höhlen), Besichtigung des Cesar Manrique Haus ( Haus liegt in einer Lavablase) u.v.m.........!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments sind zweckmässig und einfach eingerichtet. Sie bestehen aus 2 Räumen mit Kitchenette, obwohl diese etwas unsauber war und leicht miefte. Platz zum Verstauen ist ausreichend vorhanden. Unser Zimmer lag Parterre und hatte eine schöne Terasse mit Zugang zum Pool. Das Schlafzimmer lag zur Strasse raus. Leider konnten wir wenig lüften oder das Fenster nachts öffnen, wegen der Lage in Parterre. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel waren das Frühstücks-und Abendbuffet abwechslungsreich und lecker, obwohl die Speisen zu späterer Stunde nur noch lauwarm waren oder nicht mehr ausreichend nachgefüllt wurden. Das Frühstück war etwas englisch angehaucht. Zu den Stosszeiten kamen die Kellner manchmal mit dem Besteck nicht nach, so dass Tassen o.ö fehlte! Auch war das Geschirr manchmal unsauber. Es gab jeden Abend frischen Salat und auch für Kinder ist das extra Buffet von Vorteil. Die Atmosphäre hatte nur zu den Stosszeiten Kantinencharakter, sonst war es gemütlich und nicht zu laut!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Zwei Mitarbeiter sprachen sehr gut Deutsch, ansonsten konnte man sich mit Englisch und ein paar Brocken Spanisch verständigen!! Das fehlende Kinderbett wurde uns am Anreisetag, innerhalb von 10 Minuten aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 10 Gehminuten vom schönen Doradastrand entfernt. Die Strandpromenade , mit vielen Cafes und Restaurants, sowie die Einkaufsstrasse von Playa Blanca, liegen auch nur ca. 10 Minuten entfernt. Ein Supermarkt befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 35 min.! Es lohnt sich ein Auto zu mieten, um die Ínsel zu erkunden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minidisco war sehr schön und hat unserem 20 Monate alten Sohn jeden Abend gut gefallen!! Das spätere Abendprogramm haben wir nicht wahr genommen, obwohl es sich interessant anhörte, wie wir den Aushängen entnehmen konnten!! Ein Kinderspielplatz, sowie Kinder-und Babyclub waren auch vorhanden. Die Poolanlage ist sehr schön, obwohl das Wasser sehr kalt war. Für Kinder zu kalt. Der Doradastrand ist sehr schön. Liegen-und Sonnenschirm für 2 Personen kosten nur 7 Euro pro Tag. Die Strandpromenade eignet sich gut zum Joggen. Am Strand werden verschiedene Wassersportarten angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engelbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:12