- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Boutique Hotel in toller Lage und guter Atmosphäre. Die Anlage befindet sich ca. 100 Meter vom Strand bzw. der Promenade entfernt. Ein kleiner Supermarkt ist direkt gegenüber.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir haben die Zimmer sehr schön gefunden. Besonders, dass wir ein separates Wohnzimmer mit schöner Couch und Sitzmöbeln hatten. Auf dem Balkon hätte ich mir eine zweite Liege gewünscht. Warum gibt es im DZ nur eine Liege und der zweite Gast muss mit einem harten Stuhl vorlieb nehmen?!
- GeschmackEher schlecht
Das Hotel bietet als Option auch All inclusive an. Aus unserer Sicht leidet dadurch die Qualität der Speisen erheblich. Das Abendessen hat uns überhaupt nicht gefallen. Geringe Auswahl an Vorspeisen, schlechte Anordnung am Buffet (Öl und Essig stehen nicht beim. Salat, sondern an der Live Cooking Station). Der Koch beim Live Cooking wirkte überfordert. Die Schlange die oft so lang, dass man keine Lust hatte, sich in Pandemiezeiten dort anzustellen. Die übrigen warmen Speisen hatten wenig Geschmack und kaum regionalen Bezug.
Nettes und freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl man beim Check in darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Reservieren von Liegen nicht gewünscht ist, muss man schon rechtzeitig am Pool sein. Das lag nicht an den deutschen Gästen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia W |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geerhte Gäste, Vielen dank für Ihre Kommentar und die Reservierung in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie wieder in H10 White Suites zu sehen, Grüssen