Eigentlich kann man hier von keinem Hotel sprechen,eher von einer Jugendherberge. Das H2 war voll mit jungen Leuten,die jede Nacht furchtbaren Krach auf den Gängen machten.Bitten um Ruhe brachten nichts.Genausowenig Beschwerden bei der Rezeption. Man versprach Abhilfe,geschehen ist aber nichts. Unsere Dusche war kaputt,wurde aber auch nicht repariert.Nachmittags wurde im Haus gebohrt.Die Zimmerventilation schaltete sich um 6h früh ein,man konnte sie nicht abstellen.Der Eingang zum H2 ist etwas schwierig zu finden.Die Rezeption liegt im 2.Stock in einem riesigen Einkaufsgebäude. Es gibt keine Ablagen und keinen Schrank. Zimmer erwärmt sich sehr,wegen der übergrossen Fenster.Die Vorhänge halten kein Licht ab. Matratzen sind sehr hart,die Kissen viel zu weich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Gefehlt haben ein Schrank,Ablageflächen,ein Nachttisch.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Frühstücksbereich,in der Bar,sowie in der Lobby gibt es kein WC. Zum Sitzen ist es ebenfalls nicht schön,da man keinen Ausblick nach aussen hat.
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeptionisten:innen waren freundlich,doch auf Beschwerden waren sie nicht vorbereitet. Es wurde keinerlei Abhilfe geschaffen. In unserem Zimmer war die Dusche kaputt,repariert wurde sie nicht. Zudem war es absolut laut im Gang.Bis frühmorgens waren betrunkene Jugendliche auf den Gängen und grölten herum. Abhilfe auch hier keine.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 81 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihren Eindrücken und Erfahrung und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie doch eines Tages von unserem H2 Hotel und unseren Ansprüchen überzeugen dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager