Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel, aber sehr speziell in den Angeboten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr neues, modernes Hotel. Rezeption im zweiten Stock. Probleme Abends mit der Zimmerkarte ins Hotel zu kommen. Leider nur Geflügelwurst. Teller müssen selbst abgeräumt werden. Gute Nähe zum Schloss Schönbrunn und in die Innenstadt gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waschbereich ist direkt im Zimmer. Kein Kleiderschrank. Betten rutschen sehr leicht auseinander. Heizung wollte keine Wärme machen. Fast keine Fernsehprogramme. Klositz war locker, auf Nachfrage erfolgte keine Reparatur. Lüftungsanlage kann man nicht komplett ausschalten und ist auch nachts relativ laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag dasselbe Frühstück ohne Variation. Es gibt alle Wurstsorten nur in Geflügelvariation. Wer Schullandheimfeeling mag ist dort gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider musste man sich die Teller vom Frühstück mit einem Tablett selbst abräumen. Abends konnte man sich das Essen nur an der Kasse holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah an der U-Bahn und an Schloss Schönbrunn gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, das H2 Konzept ist für alle gedacht, vom Globetrotter bis hin zum Business-Gast. Für allein Reisende oder für Familien - hier findet jeder das passende Zimmer. Modern, designorientiert, budgetbewusst und unkompliziert - dafür steht das Markenkonzept der H2 Hotels. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass die Reparaturen nicht umgehend ausgeführt wurden. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Konzept überzeugen können, begrüßen Sie aber auch gern in einem unserer H+ oder Hyperion Hotels in Österreich. Egal wo, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Christina Dinklage - Online Reputation Manager