Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für drei Nächte okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel, welches aber eher an ein Jufa erinnert. Für einen kurzen von 2-3 Nächten für die Therme okay. Großteil der MitarbeiterInnen sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett + Einzelbett. Fenster mit Kindersicherung. Safe und Klima vorhanden. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. WLAN vorhanden, auch wenn der Empfang nicht so gut war. Matratzen sind eher hart, haben dadurch nicht so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wie Abendessen gab es ein Buffett. Für mich als Vegetarierin leider unzufriedenstellend, da für mich nur Beilagen vorhanden waren. Der Speiseplan für Erwachsene als auch für die Kinder ist schwer Fleisch/Fisch-lastig. VeganerInnen werden wahrscheinlich nicht satt. Für unseren Sohn (<1J) gab es nichts zu essen, trotz bezahlter Halbpension. Vom Buffett war nichts geeignet, da gesalzen oder gezuckert. Auch Breie waren nicht vorhanden. Wir wurden an die Babybar verwiesen, an welcher es kleine Hipp Gläser für rund 5€ zu kaufen gab. Die sogenannte Babybar war sehr dürftig. Es gab weder geeignete Löffel zum Füttern, noch Lätzchen, Leitungswasser oder Babygeschirr. Dafür war gekühlte Kuhmilch und gezuckerter Kakao vorhanden - welcher kaum für die Kleinen verwendet werden kann.


    Service
  • Eher gut
  • Der überwiegende Teil des Personals war sehr nett und hilfsbereit. Vor allem „Wolfgang“, der die Badetasche ausgibt bzw. auch die Tische beim Abendessen zuteilt. Er hat sich sehr sehr große Mühe gegeben und direkt einen familiären Eindruck hinterlassen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist gut erreichbar und direkt an der Autobahnabfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind froh, dass Sie unsere MitarbeiterInnen loben und geben Ihr Kompliment gerne an unsere KollegInnen weiter. Ihre Anregung in jedem Zimmer einen Kühlschrank zur Verfügung zu stellen leiten wir gerne weiter, aktuell sind nur in ausgewählten Zimmerkategorien Kühlschränke vorhanden. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Matratzen und auch mit unserem Buffet nicht zufrieden waren. Wir berücksichtigen bei vorheriger Bekanntgabe etwaige Ernährungsweisen. In unserer Hotelküche werden zum Frühstück und Abendessen auch Breie (auf Anfrage beim Service-Team vor Ort) für unsere kleinen Gäste zubereitet, wir bedauern sehr, dass Sie hierbei auf unsere Babybar verwiesen wurden. Ihre Rückmeldung zur Babybar werden wir weitergeben. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Anregungen wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vera, Nadine & Sarah - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste

    Offizielle Hotel Homepage