- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr übersichtliche und unkomplizierte Anlage. Gut gepflegt. Grosser Parkplatz. Viele liegemöglichkeiten. Trotz teilweise hoher Besucherzahlen verteilt sich alles ganz gut.
Zimmer war gemütlich und geräumig. Alles da was wir gebraucht haben. Wir haben sehr gut geschlafen. Auch war es sehr ruhig, man konnte kaum Geräusche aus den Nebenzimmern hören.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Man musste schon aufpassen nicht zuviel zu sich zu nehmen. Der Geräuschpegel war erwartungsgemäß teilweise etwas höher, ist ja ein kinderhotel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist super erreichbar. Dieses Jahr sind wir über Niederösterreich angereist und direkt über die A2 zum Hotel gelangt. Ausflugsziele sind für uns nicht relevant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Becken sind top, innen das wellenbad und das aussenbecken mit whirlfunktion. Plus das sportbecken um ein paar längen zu schwimmen. Für die Kinder gab es diverse Animationen die sowohl innen als auch aussen stattfanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Wir sind glücklich, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren und dass Sie die Zimmer gemütlich fanden. Schön, dass Sie gut schlafen konnten und dass Sie mit der Varietät und dem Geschmack unseres Essens zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Team – dies geben wir sehr gerne weiter. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vera, Nadine & Sarah - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste