Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für den geübten Reisenden .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft bekamen wir Checkkarten und kein Wort dazu. Ohne Karte geht aber gar nichts. Kein Zutritt zum Haus, kein Zutritt zu Fluren, kein Fahrstuhl. Allerdings ist die Benutzung nicht einheitlich, mal Karte im Leser lassen, mal Karte wieder raus. Das mußte erst telefonisch geklärt werden. Da gleiche gilt für die Temperatursteuerung im Bad. Derart komplizierte Elektronik im Hotel zu verbauen ist eine Zumutung. Gardinen am Boden zerrissen, die Kontaktspuren an den Wänden waren sicher nicht von einem Gast. Falls man mit der Renovierung hinterherhinkt, täts ein kleiner Hinweis, z. B. "pardon, wir arbeiten daran". So hatte ich eher den Eindruck der Gleichgültigkeit. Ich habe an der Rezeption eine Verlängerung angefragt, interessehalber, das Angebot war der Normalpreis. Auf dem Kopfkissen lag aber ein Angebot: "nächste Buchung Welcome back-Rabatt xxx%). Positiv/bemerkenswert waren Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet. Allerdings war es so eng, dass die (schlanke) Nachbarin mich stets anrempelte, wenn sie zum Buffet ging. Raum-Design und die Terrasse waren wieder positiv.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre begrüßen durften und dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Die Anregungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern. Für die nachlässige Informationen beim Check in möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich des Zimmerzustandes. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Gern möchten wir unseren treuen Kunden eine Besonderheit zukommen lassen. Aus diesem Grund bekommen Sie bei der Reservierung über unsere Homepage: www.treff-hotels.de einen "welcome back" Rabatt. Der dazu nötige Code wird beim ersten Aufenthalt auf dem Zimmer mitgeteilt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Münster City Centre Bernd Kerkhoff General Manager