- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft bekamen wir Checkkarten und kein Wort dazu. Ohne Karte geht aber gar nichts. Kein Zutritt zum Haus, kein Zutritt zu Fluren, kein Fahrstuhl. Allerdings ist die Benutzung nicht einheitlich, mal Karte im Leser lassen, mal Karte wieder raus. Das mußte erst telefonisch geklärt werden. Da gleiche gilt für die Temperatursteuerung im Bad. Derart komplizierte Elektronik im Hotel zu verbauen ist eine Zumutung. Gardinen am Boden zerrissen, die Kontaktspuren an den Wänden waren sicher nicht von einem Gast. Falls man mit der Renovierung hinterherhinkt, täts ein kleiner Hinweis, z. B. "pardon, wir arbeiten daran". So hatte ich eher den Eindruck der Gleichgültigkeit. Ich habe an der Rezeption eine Verlängerung angefragt, interessehalber, das Angebot war der Normalpreis. Auf dem Kopfkissen lag aber ein Angebot: "nächste Buchung Welcome back-Rabatt xxx%). Positiv/bemerkenswert waren Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet. Allerdings war es so eng, dass die (schlanke) Nachbarin mich stets anrempelte, wenn sie zum Buffet ging. Raum-Design und die Terrasse waren wieder positiv.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre begrüßen durften und dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Die Anregungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern. Für die nachlässige Informationen beim Check in möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich des Zimmerzustandes. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Gern möchten wir unseren treuen Kunden eine Besonderheit zukommen lassen. Aus diesem Grund bekommen Sie bei der Reservierung über unsere Homepage: www.treff-hotels.de einen "welcome back" Rabatt. Der dazu nötige Code wird beim ersten Aufenthalt auf dem Zimmer mitgeteilt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Münster City Centre Bernd Kerkhoff General Manager