- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider fehlte Seife und Duschgel im Badezimmer! Speisekarte war nicht zu finden - hätten gerne dort gegessen aber man will sich schon vorher informieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ich bedauere es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Ich habe bereits mit unserer Hausdame gesprochen, damit in Zukunft alle Zimmer gründlicher gecheckt sind und die Angelegenheit mit der Seife nicht wieder passiert. Wir haben keine klassischen Hotelinformationsmappen auf den Zimmern. Wir sind auf digital umgestiegen und über den Fernseher erhalten Sie alle Informationen rund um das Hotel. Ihre Anregung ist sehr gut und ich nehme dies zum Anlass über ein kleines Hinweisschild im Zimmer nachzudenken und aufzustellen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H4 Hotel begrüßen dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit den besten Grüßen aus Münster Ihre Britta Osing Direktorin