Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Eine Überlegung wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine große Anlage bestehend aus mehreren Häusern, die rund um einen gr0ßen Meerwasserpool gebaut sind. Der Garten ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements sind groß und gut eingerichtet. In der Küchenzeile hätte ich mir Spülmittel und einen Spüllappen gewünscht. Überall gibt es guten WLAN-Empfang. An der Sauberkeit in Ecken und Kanten happert es etwas. Die Standard-Appartementes in Haus C sind leider durchgehend mit Ameisen verseucht. Die Premium-Appartements sind sehr schöne eingerichtet. Leider wurde bei der Sanierung die Terassentür nicht ausgetauscht. Bei starkem Wind zieht es von dort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und geht auf alle möglichen Vorlieben ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast das gesamte Personal spricht Deutsch. Alle sind sehr freundlich und gehen sofort auf Wünsche der Gäste ein. Meine Beschwerde bzgl. der Ameisen wurde sofort aufgenommen und es wurden Maßnahmen ergriffen. Da das ganze Haus verseucht ist, waren die Maßnahmen nicht erforlgreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind nur 100 m zu einem öffentlichen Strand und 200 m zur nächsten Bushaltestelle. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Da nur wenige Flugzeuge auf La Palm landen, stört das nicht. Man kann in 20 Min. mit dem Bus nach Santa Cruz fahren. In der Nähe gibt es einen gut sortierten Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:20