Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsames Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ruhige Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die in einer gepflegten Gartenanlage liegen, die es mit einem Botanischen Garten aufnehmen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser geräumiges Zimmer hatte eine Küchenzeile mit entsprechenden Utensilien und einen getrennten Wohn- und Schlafbereich sowie eine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war umfangreich; man kann drinnen, draußen unter Dach oder unter Bäumen oder mit direktem Blick auf den Pool die Mahlzeiten einnehmen. Abends gab es ebenfalls ein abwechslungsreiches Buffet; wer keine Halbpension bucht, kann trotzdem ohne Extra-Anmeldung zum Abendessen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich und kompetent empfangen. In allen Servicebereichen war das Personal aufmerksam und freundlich. Im Restaurantbereich wurde flink bedient. Die Autovermietung über die Rezeption war unkompliziert und effizient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage mit Strandzugang über die verkehrsarme Zugangsstraße zum Hotel. Der Flugplatz ist nicht weit entfernt und mit Linienbus erreichbar, die Stadt Santa Cruz ist leicht per Linienbus, aber auch zu Fuß erreichbar. In der Umgebung des Hotels gibt es Geschäfte, gastronomische Angebote etc. Von Cancajos aus sind die meisten Teile der Insel gut erreichbar, aber hilfreich ist auch ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness/Animation wurde im Hotel nicht angeboten. Im großen Pool und im Meer kann man sich ausreichend sportlich betätigen, und das Erwandern der Insel hat für uns als Fitnessprogramm alle Wünsche erfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:66-70
    Bewertungen:5