- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein 3*Hotel (Landeskategorie), was jedoch von ALLTOURS mit 4 Sonnen angeboten und berechnet wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist, vor allem aufgrund der angebotenen Speisen - Vielfalt und Qualität - absolut nicht gegeben. Keine Air Condition in der gesamten Anlage. Im Restaurant eine Zumutung! Das Personal ist hoffnungslos überfordert, jedoch immer freundlich. Ständiges Warten am Buffet auf Alles (max. 25 Minuten)! Resteverwertung vom Frühstück am Abendbuffet, rohes Fleisch lagerte ungekühlt lange neben dem Grill. Schlechte Qualität, keine Abwechslung, überwiegend Konserven, Fertigprodukte. Hygiene im Fitneßraum sehr schlecht, Fenster lassen sich nicht öffnen, Desinfektionsmittel fehlt. Die gesamte Anlage ist renovierungsbedürftig. Alte Zertifizierung von 2006! Wer sich bei diesem Preis (4-'Sonnen) auf ein gutes, abwechlsungsreiches Essen freut, wird sehr enttäuscht sein. Der Garten und die Lage der Hacienda sind schön! Fazit: für ein 2-3*-Publikum empfohlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |