- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Anlage direkt am Meer mit schönem botanischem Garten und großem Pool. Tolles Frühstück. Nettes Personal.
Wir hatten eins der noch nicht renovierten Zimmer im Haupthaus im 5. Stock mit Meerblick. Hatten uns bewusst für ein noch nicht renoviertes Zimmer entscheiden, da wir bereits bei unserem ersten Aufenthalt im Vorjahr ein solches Zimmer hatten und es uns gut gefallen hatte. Auf Anfrage haben wir sogar das selbe Zimmer wie im Vorjahr erhalten. Die renovierten Zimmer kennen wir nicht. Alles war sauber und gepflegt.
Super tolles Frühstück. Wenn man Glück hat kann man beim Frühstücken schön draußen sitzen mit Blick auf den Pool und die Gartenanlage. Im Innenbereich hat man Blick auf das Meer. Abendessen haben wir bei diesem Aufenthalt nicht probiert.
Ein großer Teil des Personals spricht sogar deutsch.
Superkurze Transferzeit vom Flughafen. In 3 Minuten ist man zu Fuß am Strand. Netter kleiner Ort mit hübscher Promenade am Meer. Viele gute Restaurants in der Nähe. Santa Cruz erreicht man in ca 1 Stunde zu Fuß. Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool. Keine nervige Animation oder Dauerbeschallung mit Musik. Sehr schön ist die Orchideebar in der man tagsüber von 10 bis 17 Uhr gratis Kaffeegetränke bekommt. An manchen Abenden gibt es dort dezente Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |