Tytus (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Touristisches Hotel in Buchara.

4,0/6
Touristisches Hotel in Buchara, Usbekistan. Gut gelegen, mit nettem Personal und guten Bedingungen. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in der Nähe des historischen Zentrums von Buchara. Sie können überall leicht gehen. Es gibt Geschäfte und Bars in der Nähe.

Zimmer3,0
Unser Zimmer war nicht sehr gut, da es kein Fenster außerhalb des Gebäudes, sondern einen Flur hatte. Es war nicht sehr bequem und intim. Das Zimmer selbst war sauber und angenehm, aber sehr klein.

Service5,0
Sehr netter und kompetenter Service.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tytus
Alter:41-45
Bewertungen:339
NaNHilfreich