- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön gedacht, aber es fehlt noch einiges. Z.B. die Terrassenteiler, oder das Wasser um die Häuschen sollte mehr sein. Es hatte sehr viele Schnaken. Schön ist auch, dass man vom Zimmer Frösche und Kleintier im Wasser beobachten kann.
Die Häuschen sind in 2 Zimmer eingeteilt. Jedes hat eine kleine Küche und ein kleines Bad. Die Terrasse nutzt man mit dem anderen Zimmer. Schlecht war, dass es da keine Abtrennung gibt. Wir hatten nämlich 2 Fahrräder der Nachbarn auf unserer Seite stehen. Schön ist die Terrasse direkt am Wasser/Teich.
Abendessen haben wir nicht probiert. Das Frühstück ist ausreichend, könnte ab und zu mal abwechslungsreicher sein. Die Qualität der Speisen war gut.
Es wird Alles sehr minimalistisch geregelt, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht weit der Fähre Fehmarn/Rødby. Es liegt direkt am Damm zur Ostsee, wo es sehr schöne Fahrradwege gibt. Und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum haben wir nicht getestet und der schöne Pool war leider geschlossen. Es gibt aber sehr schöne Wander-und Rad-Wege direkt vom Hotel ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |