Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Noch nicht ganz fertiges Hotel im skandin. Stil
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gedacht, aber es fehlt noch einiges. Z.B. die Terrassenteiler, oder das Wasser um die Häuschen sollte mehr sein. Es hatte sehr viele Schnaken. Schön ist auch, dass man vom Zimmer Frösche und Kleintier im Wasser beobachten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Häuschen sind in 2 Zimmer eingeteilt. Jedes hat eine kleine Küche und ein kleines Bad. Die Terrasse nutzt man mit dem anderen Zimmer. Schlecht war, dass es da keine Abtrennung gibt. Wir hatten nämlich 2 Fahrräder der Nachbarn auf unserer Seite stehen. Schön ist die Terrasse direkt am Wasser/Teich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen haben wir nicht probiert. Das Frühstück ist ausreichend, könnte ab und zu mal abwechslungsreicher sein. Die Qualität der Speisen war gut.


    Service
  • Gut
  • Es wird Alles sehr minimalistisch geregelt, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit der Fähre Fehmarn/Rødby. Es liegt direkt am Damm zur Ostsee, wo es sehr schöne Fahrradwege gibt. Und Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum haben wir nicht getestet und der schöne Pool war leider geschlossen. Es gibt aber sehr schöne Wander-und Rad-Wege direkt vom Hotel ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:47