- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein sehr ungepflegt, das Personal war unfreundlich und desinteressiert. Fast nur arabische Hotelgäste, die wie Götter behandelt werden, während Gäste aus anderen Nationen zweitrangig zu sein scheinen.
Die Zimmer sind seehr klein und mager. Das Badezimmer war klein und dunkel und weder die Badezimmertüre hat geschlossen, noch hat die Lüftung im Bad funktioniert. Am Balkon hing ein riiießengroßes Spinnennetz.
Das Essen war sehr lecker, wobei die Auswahl nicht besonders groß war. Minuspunkte gibt es für den extrem hohen Preis.
Das Service ließ sehr zu wünschen übrig. In unserem Badezimmer war ein Wasserschaden, weil der Gast im Zimmer über uns das Wasser zu lange laufen ließ. Es stand alles unter Wasser, unsere Kosmetiktaschen und alles Andere das in unserem Bad stand war klatschnass und wir wurden in keinster Weise dafür entschädigt !!!
Die Lage war ganz gut. Man kann das Zentrum schnell zu Fuß erreichen und die Aussicht war ganz okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote im und um das Hotel waren ganz okay. Es gab einen Wellnessbereich mit Hallenbad und Außenpool. Man kann den Zeller See schnell erreichen, wo man spazieren gehen kann oder Tretboot fahren usw.. Auch Wandertouren kann man vom Hotel in wenigen Gehminuten erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten! Es ist wichtig ein ehrliches Feedback zu bekommen und wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Umstände entschuldigen. Ihre Bewertung wurde von uns an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit an den Schwachpunkten unsererseits gearbeitet werden kann. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Essen geschmeckt und Ihnen die Region Zell am See Kaprun so gut gefallen hat. Des Weiteren möchten wir noch zu folgenden Punkten Stellung nehmen: -Unfreundliches Personal: Ihre Meinung zu den Mitarbeitern verwundert uns etwas, da wir sehr großen Wert auf die Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter legen und diese auch immer wieder von anderen Gästen gelobt & geschätzt wird. - Wasserschaden: Der Wasserschaden war leider nicht vorhersehbar, möchten uns aber für den entstandenen Schaden noch Mals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben jedoch sofort darauf reagiert und Ihre beschädigten elektronischen Geräte anstandslos ersetzt. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See Peter Haidvogl & das MAVIDA-Team