- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Gast stört!!! Chef und Chefin sind sehr arrogant und UNFREUNDLICH! An der Rezeption bekommt man als Gast nicht die Tageszeit gesagt! Im Restaurant sitzt man den Tischnachbarn quasi auf dem Schoß und muss in die Gesichter der anderen Gäste starren!zwischen den Gängen mussten wir 1!!! Stunde warten. Das ganze Verhalten einfach nur Affig! Die Zimmer waren eisig kalt und die kleinen Heizkörper nicht ausreichend um die Räume zu erwärmen. Die Betten wurden in vier Tagen nicht einmal bezogen. Frische Handtücher wurden zu allem Überfluss auch vergessen! Preis - Leistung steht in keinem Verhältniss!!!! Einziger Pluspunkt war die Auszubildende die hoffentlich nach der Lehre in einem anderen Hotel arbeiten wird! Der Gast ist nicht Willkommen NIE wieder Hallers! Hoffentlich wird die Arroganz eines Tages vom hohen Ross fallen auf den harten Boden der Ubfreundlichkeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |