Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit Schwächen im Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, sowohl in den öffentlichen Bereichen (Restaurant, Hallenbald) als auch in den Zimmern. Das Zimmermädchen hat ihre Arbeit sehr gut gemacht und war sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Allerdings wünschte ich mir bei so einem ausgezeichneten Essen auch Servicepersonal das ein wenig zuvorkommender ist. Leere Teller und Tassen wurden zum Teil während des gesamten Frühstücks auf dem Tisch stehen gelassen, so dass eine sehr unangenehmen Essensatmosphäre entstand und wir beinahe selber abgeräumt hätten, damit wir gemütlich weiter frühstücken können. Beim Nachfragen z.B. nach einer frische Tasse hatte man aufgrund der Reaktion des Servicepersonals teilweise schon ein schlechtes Gewissen und die Wünsche und Anliegen wurden dann zum Teil gar nicht oder sehr spät erfüllt, so dass man sich als Gast bereits selber etwas organisiert hat. Auch an der Rezeption war der Service zum Teil nicht zufriedenstellend. Unser Kühlschrank war kaputt, die Dame an der Rezeption bestätig mir, dass sie dies bereits wissen, dass sie die Kühlschränke aber nicht mehr reparieren lassen. Aber ich könne ja meine Sachen auf dem Balkon külhlen, es sei ja kalt genug draussen ( mit bis zu -16 Grad vielleicht ein wenig zu kalt). Wenn ich ein Zimmer mit Kühlschrank buche erwarte ich auch, dass dieser funktioniert und ansonsten mit meinem Anliegen anders umgegangen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:11