Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Stammgäste - Erstsünder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt neben den aus den Bildern im Internet nicht nur aus renovierten Zimmern, sondern auch aus Zimmern aus den 80er mitsamt Mini-Duschen. Achtung: diese Zimmer kosten dasselbe und werden mit derselben Kategorie beworben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl telefonisch renovierte Zimmer zugesagt wurden, erhielten wir diese nicht. Nach Austausch mit Gästen vom Nebentisch erfuhren wir, dass diese unser Zimmer erhalten haben. Diese Stammgäste beschwerten sich kurz vor unserer Ankunft und bekamen unser Zimmer. Dies erklärte auch, wieso das Zimmer unter aller Sau bei unserer Ankunft war. Windeln auf den Balkon, keine Taschentücher oder Seifen im Bad und verschmutzte Böden. Darüber hinaus funktionierte 3 Nächte die Heizung nicht und wir erkrankten alle samt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das all abendliche Menü ist wirklich hervorragend und verdient nur Lob.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Tag der Abreise wurde uns vorgeworfen den Fußboden zerkratzt zu haben. Diese haltlosen Vorwürfe dienen wohl dazu, die Renovierungen zu bezahlen. Erst nach Androhung von Anwalt und der Hinweis auf die 6-Tage alten Windeln der Vorgäste wurden die Vorwürfe fallen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus ist nach einem kurzen Fußmarsch sehr gut zu erreichen. Leider wurde der Tallift neben dem Hotel in dieser Saison geschlossen. Das Hotel ist per Ski nicht direkt und nur mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellness- und Saunabereich entspricht den Hotelsternen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2