- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen rundum wunderbaren Aufenthalt. Die Lage ist ruhig und dennoch perfekt – direkt an der Bushaltestelle, und Bus sowie Bergbahnen sind inklusive, was unseren Ausflügen in die Umgebung sehr entgegenkam. Das Hotel selbst ist einfach traumhaft: Der Infinitypool mit Blick auf die Berge ist ein absolutes Highlight – Entspannung pur! Auch das Hallenbad, die Sauna und der Whirlpool sind top gepflegt und bieten alles, was man für erholsame Tage braucht. Das Essen war hervorragend – abwechslungsreich, frisch und liebevoll zubereitet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Gastfreundschaft gelegt wird. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war wunderbar – wir kommen bestimmt wieder!
Das Zimmer hat alles was man braucht uns ist sehr schön gestaltet. Wir hatten einen Balkon mit Bergsicht.
Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Am Nachmittag gab es sogar eine kleine Jause, die sehr lecker war. Zum Frühstück erwartete uns ein großes Buffet, und zum Abendessen konnte man aus drei Hauptspeisen wählen – abwechslungsreich und köstlich.
Alle Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Sie haben uns genau erklärt, wie wir die Berge erreichen können. Herr Haller hat uns im Restaurant persönlich begrüßt und stand jederzeit für Wünsche zur Verfügung. Der Service war rundum perfekt – einfach alles super!
Das Hotel liegt in herrlich ruhiger Lage mit wunderschöner Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Direkt in der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle – von dort kann man bequem in beide Richtungen fahren, und das sogar kostenlos. Dank der Gästekarte sind auch die verschiedenen Bergbahnen auf beiden Seiten gratis nutzbar. So lassen sich herrliche Wanderungen unternehmen und man kann die Sonne und die beeindruckende Berglandschaft in vollen Zügen genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Der Infinitypool ist wunderschön und bietet eine traumhafte Aussicht auf die Berge – ein echtes Highlight des Hotels. Auch das Hallenbad und der Whirlpool sind sehr schön gestaltet, alles ist sauber, gepflegt und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Rund um den Pool befindet sich ein liebevoll angelegter Garten mit ausreichend Liegestühlen, sodass man jederzeit einen Platz zum Entspannen findet. Zusätzlich gibt es einen separaten Ruheraum, der zum Abschalten einlädt. Die Sauna haben wir nicht genutzt, aber alles machte einen sehr gepflegten Eindruck. Der Fitnessraum ist eher klein und auf Ausdauergeräte ausgerichtet – hier hätten uns einige Hanteln noch gefehlt. Insgesamt aber ein sehr schöner und erholsamer Wellnessbereich. Nach dem Abendessen lädt eine kleine, gemütliche Bar zu einem Schlummertrunk ein – der perfekte Abschluss eines schönen Tages.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |