- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in Riezlern. Gemütliche, schön eingerichtete Zimmer. Zur Kanzelwandbahn sind es nur ein paar Schritte. Sehr schöne Sauna.
Sehr gute Betten. Zimmer klein, aber alles was man braucht. Balkon durch den unsäglichen Straßenlärm nicht zu gebrauchen.
Das Team im Restaurant ist der Wahnsinn. So einen grandiosen Service sieht man wirklich selten. Köstliches Essen, sehr herzliche Gastgeber und ein unbezahlbarer Service. Wir vergeben 10 Sterne!!!
Der Empfang ist nicht unfreundlich, aber mehr auch nicht. In der Kommunikation ist noch Luft nach oben. Uns wurde als erstes mitgeteilt, dass am Abend keine HP möglich ist weil das Restaurant Ruhetag hat. Angeblich wurde uns das bei der Reservierung mitgeteilt. Leider nicht ,wenn man auf der Homepage des Hotels bucht. Das war sehr ärgerlich, da wir gezwungen waren uns einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren. In der Hauptsaison ist das aber nicht so einfach. Außerdem stimmen die Preise bei der Reservierung offenbar nicht mit den tatsächlichen Preisen überein. Bei uns gab es eine kleine Diskrepanz, die wir allerdings nicht diskutieren wollten. Macht allerdings keinen guten Eindruck.
Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße und selbst durch die geschlossenen Fenster ist an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Unbedingt ein Zimmer zur Hofseite buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, die gemütlichen Zimmer und besonders die Sauna gefallen haben. Auch Ihr Lob an unser Restaurant-Team und den Service geben wir sehr gerne weiter – das bedeutet uns viel! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lage an der Hauptstraße und der Kommunikation nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Buchungsinformationen transparenter gestalten können, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt rundum zu überzeugen! Herzliche Grüße Fam. Eberle/Haller und Team