- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider ist diese Hotel in allen Bereichen durchgefallen. Einzig die Dame für die Kinderbetreuung hat sich etwas Mühe gegeben. Am ersten Abend bereits war im Flur des Hotels eine Spur aus Menschenkacke. Eine Mitteilung unsererseits und weiterer Hotegäste erfolgte prompt an der Rezeption. Diese "Spur" wurde aber erste am Abend des Folgetages entfernt, nach mehreren Beschwerden (in Landessprache). Gleichzeitig mussten wir am vorletzten Abend unser Zimmer wechseln, da ein unzumutbarer Zustand für unsere Kinder bestand. An der Zimmerdecke sind innerhalb weniger Stunden zwei PILZE gewachsen!!! Also, alles in allem ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maren, Die Meinung unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel durch ihre Augen zu sehen, jeden Dienst zeigt, den Raum für Verbesserungen haben unsere zukünftigen Gäste zu optimieren bleiben. Deshalb sind wir sehr dankbar für die Zeit, die Sie in der gemeinsamen Nutzung der Meinung seiner persönlichen Erfahrung im Hotel verbracht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes bei uns auf dem Zimmer entstanden sind. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare mit Führungskräften behandelt wurden, verantwortlich Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erreichen, weil sie nicht repräsentativ in Qualität und Service in unseren Einrichtungen angeboten werden. Und wir sind ziemlich überrascht, dass sagt uns, wie unsere Zimmer Prüfaufsichtspersonal vergehen, bis zu unseren Gästen geliefert, aber wieder neu wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So möchte ich erwähnen, dass wir in unserer Be Live Experience Hamaca Familie sehr klar sind, dass der Kunde das Wichtigste ist, da er die zentrale Achse ist, die all unsere Aktivitäten steuert und wir unsere täglichen Bemühungen jeden Tag mit dem einzigen Ziel leiten um Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können, bedauern wir in Ihrem Fall, dass die Ereignisse das globale Image unseres Hotels Be Live Experience Hamaca beeinträchtigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.