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Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Furchtbarer Zustand
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider ist diese Hotel in allen Bereichen durchgefallen. Einzig die Dame für die Kinderbetreuung hat sich etwas Mühe gegeben. Am ersten Abend bereits war im Flur des Hotels eine Spur aus Menschenkacke. Eine Mitteilung unsererseits und weiterer Hotegäste erfolgte prompt an der Rezeption. Diese "Spur" wurde aber erste am Abend des Folgetages entfernt, nach mehreren Beschwerden (in Landessprache). Gleichzeitig mussten wir am vorletzten Abend unser Zimmer wechseln, da ein unzumutbarer Zustand für unsere Kinder bestand. An der Zimmerdecke sind innerhalb weniger Stunden zwei PILZE gewachsen!!! Also, alles in allem ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maren, Die Meinung unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel durch ihre Augen zu sehen, jeden Dienst zeigt, den Raum für Verbesserungen haben unsere zukünftigen Gäste zu optimieren bleiben. Deshalb sind wir sehr dankbar für die Zeit, die Sie in der gemeinsamen Nutzung der Meinung seiner persönlichen Erfahrung im Hotel verbracht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes bei uns auf dem Zimmer entstanden sind. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare mit Führungskräften behandelt wurden, verantwortlich Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erreichen, weil sie nicht repräsentativ in Qualität und Service in unseren Einrichtungen angeboten werden. Und wir sind ziemlich überrascht, dass sagt uns, wie unsere Zimmer Prüfaufsichtspersonal vergehen, bis zu unseren Gästen geliefert, aber wieder neu wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So möchte ich erwähnen, dass wir in unserer Be Live Experience Hamaca Familie sehr klar sind, dass der Kunde das Wichtigste ist, da er die zentrale Achse ist, die all unsere Aktivitäten steuert und wir unsere täglichen Bemühungen jeden Tag mit dem einzigen Ziel leiten um Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können, bedauern wir in Ihrem Fall, dass die Ereignisse das globale Image unseres Hotels Be Live Experience Hamaca beeinträchtigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.