- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Be Live Hamaca Garden ist systematischer Betrug. Es geht nicht um die Differenzierung 2, 3 oder vier Sternen. Hamaca Garden heißt: verrottete Armaturen, verdreckte Gardinen, Schimmel im Bad,geborstene Spiegel,keine Wasserzufuhr,es kommt kaum Wasser aus der Dusche,warmes Wasser gibt es selten. Man kann diese Anlage noch nicht mal als ein Sterne Anlage verkaufen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein verdrecktes herruntergekommenes Hotel vorgefunden. Hamaca Garde verfügt über circa 200 Wohnungen. Wer sich beschwert wird auf einer Hamaca Garden Rundreise geschickt, d.h. Sie gehen zur Rezeption und wollen ein anderes Zimmer,kein Problem dann nehmen sie doch Zimmer 813. Sie sehen dich das Zimmer an lehnen es ab aus o.g. Gründen und geh zur Rezeption.für die Rezeption kein Problem , dann nehmen sie doch Zimmer 1012 usw, usw,. Ich habe mir in einer Woche sieben Zimmer angesehen,alle wie oben beschriebenen, verdreckt runtergekommen, unbrauchbar. Nach einer Woche sind sie mürbe. Und so ging es allen Reisenden die ich in Hamaca Garden kennengelernt habe.Es gab häufig Tumulte an der Rezeption oder im Speisesaal.Die Leute haben geschrien ich will mein Geld zurück. Nach einer Woche und dem siebten Zimmer bin ich umgezogen, weil ich dachte, das ist einigermaßen annehmbar. Ich bin dann bei 30° mit meinem Koffer in das neue Zimmer gezogen. Als ich nach einer halben Stunde eingeräumt hatte regnete es von der Decke runter. Mich wieder beschweren um auf eine Rundreise geschickt zu werden konnte ich nicht mehr. Resultat, eine Woche im absolut verdreckten Raum gelebt,in der zweiten Woche in einem Raum gelebt wo ist von der Decke runter regnete. Und das nannte sich dann vier Sterne. Die Rezeptionisten sind so stoisch und penetrant dass man sie menschlich gar nicht erreichen kann. Sie schicken alle Gäste so lange auf die Rundreise bis sie den Mund halten und in ihrem Zimmer bleiben. Tag täglich hat man an der Rezeption Gebrüll, Gezeter und Bedrohungen gehört, Das ging den Rezeptionistin völlig am A... vorbei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |