Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Be Live Hamaca
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die meisten Touristen werden in den ca.500 m entfernten ,, Garden'' einquartiert, obwohl man Strandhotel gebucht hat. Das Personal wechselt keine handtücher, putzen muss dort erst mal jemand dem Personal beibringen. Blutflecken und Dreck an Vorhängen, herunterhängende 220 Volt steckdosen, kein fernsehbildempfang, keine balkonmöbel, zum Abendbuffet gab es das Fleisch vom Mittag, was übrig war als Geschnetzeltes oder Gulasch noch mal! , Obst war Mangelware, 2 x in der Woche gab es Fisch(und das in der Karibik), wenn man zum Frühstück ein Spiegelei wollte musste man sich an eine Schlange anstellen, wo ein einziger Koch SpiegelEi frisch für jeden, von den tausenden Hotelgästen zubereitet(also mind. 20 min. Anstellen!), unfähige Rezeptionisten!!!!! Nach 5 Tagen diskutieren und streiten mit dem Personal sind wir endlich an den Hoteldirektor geraten, der uns dann ein Zimmer anbot, welche annähernd 4 Sterne Wert war! Ach und im Katalog und Web ist nicht zu sehen das der Hotelstrand nur ca. 200 m lang ist und man auf einen Containerhafen schaut! , und, und, und,........ Unsere Mängelliste hatte über 35 Mängel, welche wir bei FTI im Nachhinein eingeklagt haben und Sage und schreibe 200€ in Form eines Reisegutscheines oder 100€ Scheck als Gegenleistung bekamen!!! Sehr Kundenfreundlich, oder!?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3