- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes Hotel. Das Hotel hat keinen einzigen Stern verdient. Dank unserem Reisebüro aus Deutschland sowie des Reiseunternehmens haben wir das Hotel nach 3 Tagen verlassen können, da es unzumutbar ist ohne fließendes Wasser, nicht funktionierender WC Spülung, einem schmutzigen veralteten Zimmer für 14 Tage zu leben. Die Klimaanlagen sind sehr laut und genau im Bettenbereich installiert, so dass man genau im Luftzug der Klimaanlage schläft. Das fließende Wasser war nach einmal duschen alle, d.h. als zweite Person hatte man Pech wenn man sich bereits eingeseift hat und sich abduschen wollte, da kein Wasser mehr kam. Die Armaturen sind verschmutz. Das WC ließ sich schlecht bis überhaupt nicht spülen, da Wasserprobleme. Steckdosen waren lose, eine Fernsehdose war vorhanden jedoch war diese nicht in der Wand diese hing samt der Kabel aus der Wand heraus. Das Personal ist unfreundlich, man wird regelrecht an den Bars ignoriert. Man fühlt sich in diesem Hotel nicht willkommen. Die Tische und Stühle im Speisesaal möchte man schon von weiten meiden, da diese total verdreckt, fleckig und verkeimt sind. Die Poolanlage und der Strandbereich ist schön jedoch wurde Werktags, keine 40 cm vom Pool entfernt, mit der Flex Maschine gearbeitet. Für uns ein absolutes no go, jedoch hat es die Russlandurlauber und Einheimische nicht interessiert und sind in den Pool baden gegangen. Die Sauberkeit lässt jedoch auch in diesen zwei Bereichen zu wünschen übrig, da sich viele Urlauber für Ihren eigenen Müll nicht verantwortlich fühlen. Das Hotel muss unserer Meinung nach einiges tun um deutsche Urlauber zuhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JanNic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nicole, Zunächst möchte ich Ihnen für die wertvolle Zeit danken, die Sie gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit der Holiday Check Community zu teilen Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare zu den genannten Punkten mit allen beteiligten Abteilungen besprechen werde. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen tadellosen Service in allen Bereichen des Hotels zu bieten. Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit, Sie zu empfangen und Ihnen den außergewöhnlichen Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.