- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hatten ein furchtbares Zimmer zugeteilt bekommen, indem es an allen Ecken und Enden geschimmelt hat. Wasser ist aus der Klimaanlage geronnen. Das Licht war mittels Bewegungsmelder gesteuert und ließ sich nicht abdrehen. Im bad überall Schimmel. Nach mehreren Diskussionen wurde das Zimmer getauscht. Es war ein wenig besser, aber im Bad gab es einen Wasserschaden und ein Loch in der Decke. Der Verputz hat sich gelöst und es hat in der Dusche quasi geregnet. Wir verbrachten mehr Zeit bei unserem Reiseleiter ( Felix von ITS) welcher leider keine allzugroße Hilfe darstellte. Erst am vorletzten Tag hat er sich aufraffen können, mit uns und wem vom Hotelpersonal das Zimmer zu besichtigen und war aufgrund der bestehenden Mängel, sprachlos! Für ca. 3000 Euro sauber eingefahren! Das ganze grenzt an Betrug am Kunden, wenn man von der Reiseleitung zu Beginn hört: Wir wissen dass das Hotel sche****e ist!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |