Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Kein Karibikurlaub und auf keinen Fall 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wurde uns als Ausweichmöglichkeit für unser ursprüngliches Hotel angeboten da dort Strandarbeiten durchgeführt wurden. Es blieb uns gar nichts anderes übrig als dieses Hotel zu nehmen. Wir sind recht spät am Abend dort angekommen ca. 11 Uhr. Als erstes ist uns aufgefallen das keiner vom Personal auch nur ein bisschen deutsch konnte und gerade so etwas englisch. Das einchecken hat schon ewig deswegen gedauert. Es war auch kein Reiseleiter vor Ort der uns hätte weiter helfen können. Wir hatten uns einen schönen Strand und Badeurlaub vorgestellt und ursprünglich auch so gebucht. In der Katalogbeschreibung von FTI steht auch zu diesem Hotel direkte Strandlage. Als wir dann mit einem Kleinbuss zu unserem Zimmer gefahren wurden war uns klar mit direkter Strandlage hat das nichts zu tun. Der nächste Schock kam dann auf unserem Zimmer. Das Bad stand komplett unter Wasser da die Toilette kaputt war. Die Einrichtung sah aus wie vom Sperrmüll und hat auch so gerochen. Die Gardienen konnte mann nicht zu ziehen und wenn man die Balkontür öffnete kam Küchengeruch rein. Vom Meer weit und breit keine Spur. Wir haben dann eine sehr nette Frau von FTI angerufen (Inga Kran) und haben uns beschwert und gesagt das wir ein anderes Zimmer möchten und zwar so wie wir es gebucht hatten. Mit Meerblick und funktionsfähiger Einrichtung. Wir konnten noch am selben Abend das Zimmer wechsel. Hier war zwar die Toilette in Ordnung aber der Rest des Zimmers war genau wie bei dem anderen. Und das Meer? Fehlanzeige! Gott sei Dank konnten wir am nächsten Tag in unser ursprünglich gebuchtes Hotel weil die Strandarbeiten abgeschlossen waren. Lasst euch nicht auf so ein schlechtes Zimmer ein. Beschwert euch am besten gleich bei der Reiseleitung weil das Personal euch sowieso nicht versteht. Oder noch besser bucht ein anderes Hotel. Dieses würde von mir nicht einmal 3 Sterne bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also wie schon gesagt die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Es stinkt muffig, die Gardienen gehen nicht zu und die möbel fallen fast auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (soweit ich das beurteilen kann nach einmal Abendessen und einmal Frühstück) war o. k. Die Auswahl war groß und es hat geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten sind zwar alle freundlich das nützt mir aber nichts wenn ich nicht die einfachsten Sachen mit ihnen besprechen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelanlage ist viel zu groß wir haben uns an einem Abend mind. 3 mal verlaufen. Man hat keinen direkten Zugang zum Strand. Von den Zimmern aus (die wie ein kleines Dorf angeordnet sind) muss man erst mal durch die ganze Anlage dann über eine Straße in das Hauptgebäude wo sich die Rezeption befindet, durch dieses Gebäude durch und dann erreicht man nach gut 10 - 15 min den etwa 100 Meter langen Hotelstrand. Dieser ist total zugebaut mit Liegestühlen und Wassersportgeräten. Lange Strandspaziergänge sind hier nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:2