- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ankunft 4 Uhr morgens und Zuweisung eines Zimmers im Garten, obwohl Strand gebucht, mit schmutziger Bettwäsche, zweites Zimmer besser aber mit verstopften Abflüssen und verdrecktem Fussboden - nach weiterer Reklamation endlich ein Zimmer auf der Strandseite. Safe war aufgebohrt! und funktionierte nur mit Spezialschlüssel. Unregelmässiger Wechsel der Handtücher. Mussten mehrmals an der Rezeption reklamieren, damit die Minibar aufgefüllt wird. KEIN Flaschenöffner aufzutreiben während zwei Wochen. Man sah, die Gäste vor uns haben alle die Flaschen an den Möbeln aufgemacht! Schöner Strand aber keine Sonnenschirme und 50% der Liegen sind gut für den Abfall. Qualität des Essens eher unregelmässig und Personal vom Service vollkommen überfordert. Auf jeden Fall hat das Hotel nichts von den angekündigten 4*. Einziger Lichtblick: Melanie am Kundendienst. Sie hat ihren Job mit immerwährend guter Laune gemeistert und versucht die Gäste zufrieden zu stellen. Sie verdient als EINZIGE 4*.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |