- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit Sauberkeit haben die es nicht so in dem Hotel. War verglichen mit den umliegenden Hotels viel teurer, was vielleicht auch daran lag das Sonnenklar TV / Neckermann so viel wollte. WLAN ist nur eine Stunde pro Tag möglich und der Empfang war katastrophal plus funktionierte nur draußen am Strand. In der Lobby war es nicht möglich das Hotel eigene WLAN zu benutzen. Bei der Ankunft wollte man mich verarschen und wollte 100$ pro Person weil unser Flieger um 2 Uhr nachts landete. Alles in allem war es einfach nur schlecht. Danke für die unschönen 10 Tage die meine Flitterwochen sein sollte nicht. Nie wieder Sonnenklar TV und Neckermann!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selçuk |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Selçuk, Zunächst möchte ich Ihnen für die wertvolle Zeit danken, die Sie gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit der Gemeinschaft zu teilen. Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare zu den genannten Punkten mit allen beteiligten Abteilungen besprechen werde. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen tadellosen Service in allen Bereichen des Hotels zu bieten. Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit, Sie zu empfangen und Ihnen den außergewöhnlichen Service zu bieten, den Sie verdienen. Herzliche Grüße, Be Live Experience Hamaca.