Alle Bewertungen anzeigen
Selçuk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung stimmt auf keinen Fall.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit Sauberkeit haben die es nicht so in dem Hotel. War verglichen mit den umliegenden Hotels viel teurer, was vielleicht auch daran lag das Sonnenklar TV / Neckermann so viel wollte. WLAN ist nur eine Stunde pro Tag möglich und der Empfang war katastrophal plus funktionierte nur draußen am Strand. In der Lobby war es nicht möglich das Hotel eigene WLAN zu benutzen. Bei der Ankunft wollte man mich verarschen und wollte 100$ pro Person weil unser Flieger um 2 Uhr nachts landete. Alles in allem war es einfach nur schlecht. Danke für die unschönen 10 Tage die meine Flitterwochen sein sollte nicht. Nie wieder Sonnenklar TV und Neckermann!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selçuk
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Selçuk, Zunächst möchte ich Ihnen für die wertvolle Zeit danken, die Sie gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit der Gemeinschaft zu teilen. Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare zu den genannten Punkten mit allen beteiligten Abteilungen besprechen werde. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen tadellosen Service in allen Bereichen des Hotels zu bieten. Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit, Sie zu empfangen und Ihnen den außergewöhnlichen Service zu bieten, den Sie verdienen. Herzliche Grüße, Be Live Experience Hamaca.