Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo Liebe Reisefreunde, Jeder von uns freut sich wenn er in seinen langersähnten Urlaub fliegen kann.Ich war mit meiner Frau vom 17.01.2018 bis 31.01.2018 in diesem Hotel, kaum angekommen wollten wir gleich wieder nach Hause, meine Frau brach gleich in Tränen aus das ging dann 3 Tage so ( super) ehrlich da bleiben wir lieber 2 Wochen zuhause in unseren Geräteschuppen im Garten, es fing mit unserem Zimmer 1725 an wir haben gedacht das wir auf einer Baustelle angenommen sind Schimmel an den Wänden Decken Vorhängen und Extrem an der Matratze, die halbe Badezimmer Decke ist runtergekommen die Toilette sah aus als wenn der letzte Besucher Cholera hatte. Die erste Nacht haben wir also auf dem tollen Balkon verbracht in 2 wunderschöne Plastik Gartenstühle ich habe echt ein Auge zu bekommen. Voller Erwartung nächsten Morgen zum Frühstück also wer seinen Kaffee gerne aus einer Tasse trinkt ist hier vollkommen falsch, der nächste Blick ging zum Buffet, wenn ich gewusst hätte das ich hier zur Entschlackungskur bin wären 2 Wochen Tegernsee besser gewesen. Nach dem tollen Frühstück ging es zum Traumstrand rechts der Hamburger Hafen und links das Ortseingangsschild Erkner ! Wo ist der weiße Strand wir hatten noch nicht mal Platz das Handtuch hinzulegen also Büchse Sardinen war angesagt ,so überfüllt das keiner Platz hatte sich zu bewegen. Nach 4 Tagen haben wir endlich unser neues Zimmer bekommen, das war wirklich sehr gut und sauber. Also alles in einem Die Reise war total beschissen, und bitte wer hat diesen Hotel 4 Sterne gegeben ? Und bevor ich es vergesse wir sind 4 Tage vorher zurückgeflogen man hatte jeden Tag 1 Stunde freies WLAN hinten am Pool deswegen hat meine Frau jetzt auch 3000€ Telefonkosten und ihr Datenroaming war OFF eine Riesen Abzocke bitte Aufpassen. Hochachtungsvoll ! T. M


Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Es ist sehr schade für uns zu lesen, dass er diese schlechten Erfahrungen in unserem Hotel erleben musste. Es bedeutet uns viel, unvergessliche Erlebnisse bei unseren Gästen zu schaffen, die mit wunderbaren Erinnerungen an ihren Aufenthalt bestehen. Deshalb bedauern wir zu wissen, dass Ihre Erfahrung nicht das Wunderbare war, auf das wir gehofft hatten. Es tut uns sehr leid, Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer und anderen Dienstleistungen zu hören. Wir bitten um Entschuldigung, nachdem wir Ihre Kommentare mit unserer Gästeserviceabteilung geteilt haben, haben wir jeden Punkt berücksichtigt, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiterhin sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.