- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
das Zimmer war ne Katastrophe. Das Bad war nicht tragbar. Schimmel, Rost, die Dusche kaputt, es tropfte aus der Decke,. Die Balkontür ging nicht auf. Nicht ein Kleiderschrank.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie verbracht haben, um die Details Ihrer Erfahrungen mit der Holiday Community zu teilen. Wir bedauern es aufrichtig zu wissen, dass Sie diese schlechte Erfahrung im Raum haben müssen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, und zu diesem Zweck versichere ich Ihnen, dass ich Ihre Kommentare mit unserem Management teilen werde. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns eine neue Möglichkeit bieten, Sie in unserem Resort willkommen zu heißen und Ihnen den Qualitätsservice zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.