- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist wie sein Inhalt - schlicht und ungepflegt. Lediglich die innere Bausubstanz war frisch renoviert worden. Der Empfang war sachlich und nüchtern. Unser Zimmer war relativ zufriedenstellend, aber Bad und Toilette waren in einem desolaten Zustand. Die Klobrille und das Bidet laden nicht zum Benutzen ein. Die Verpflegung ist die Achillesferse des Hotels. Zum Frühstück nur Weissbrot, nur hart gekochtes Ei, keinen Honig, kein Müsli und Obstsalat nur auf Wunsch ( wenn man es weiß ). Das Abendessen war 12x eine Farce. Vorgefertigte Einheitspampe, serviert als Fertigmenü. Der Service des Personals dagegen war prima. Dafür gab es dann auch ein Backschisch. Fazit: Ein nettes Hotel für Anspruchlose.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcella & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |