Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das dritte Mal dort - das erste Mal enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Jahr waren wir das vierte Mal in den letzten drei Jahren im Hotel Hamilton - einfach, weil es uns die letzten beiden Male vom Service, vom Zimmer und vor allem vom Frühstück her so gut gefallen hat. Leider wurden wir dieses Mal enttäuscht. Wie für mich üblich habe ich eine Mail vorab an das Hotel geschrieben und um ein Zimmer in einer der oberen Etagen mt Blick in Richtung Küste gebeten. Als wir beim Einchecken 121 bekamen wussten wir: da hat etwas nicht funktioniert. Leider nicht nur ohne Blick und weiter oben, stattdessen genau über der abendlichen Animation und quasi direkt auf den Lautsprechern. Für Menschen, die gerne früh aufs Zimmer gehen oder gar schlafen inakzeptabel. Unserem Wunsch umzuziehen konnte aufgrund Vollauslastung leider nicht entsprochen werden. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst war unverändert eingerichtet wie bei unseren beiden ersten Besuchen. Leider direkt über den Lausprechern der abendlichen Animation, so dass jedes Wort eines jeden Liedes verstanden werden konnte. Selbst der Fussboden hat vibriert. Zum Glück war um kurz nach 22 Uhr bereits Ende. Unserem Wunsch, das Zimmer zu wechseln konnte nicht entsprochen werden. Es hätte lediglich am Folgetag ein Zimmer mit Durchgangstüre zum Nachbarzimmer gegeben. Aus eigener Erfahrung kenne ich jedoch auch in solchen Zimmer die Lautstärke. Zimmerreinigung erfolgte täglich, jedoch eher oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück unverändert gut. Die Atmosphäre und Wartezeit an den Kaffeemaschinen und den Auslagen war jedoch überdimensional lang, was am Altersdurchschnitt der Gäste gelegen haben kann. Dieser war im Vergleich zu den anderen Aufenthalten sehr hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit beim Einchecken war okay, aber nicht überschwänglich. Service zeigt sch vor allem bei Bschwerden. Die Dame an der Rezeption hat sich meiner Beschwerde wirklich gut angenommen und akribisch nach einer Lösung gesucht. Das war wirklich top. Ein hinzugerufener Kollege hinterfragte jedoch unsere Aussage, dass unser Zimmer laut sei. Service im Speisesaal war gut, Tische wurden schnell angeräumt und gesäubert. Auch wurden Speisen ständig nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage hat sich nach meiner ersten Bewertung zu diesem Hotel nicht geändert :) . Etwa 300-400 Meter zur Promenade mit allen Restaurant und Bars und somit sehr zentral. Noch kürzer ist der Weg zum Strand durch einen Pinienhain. Nach wie vor ruhige Lage, obwohl in der Vergangenheit in direkter Umgebung gebaut wurde bzw. Bauarbeiten laufen. Ab hier lassen sich mit dem eigenen oder gemieteten Fahrrädern herrliche Touren zu den Kaiserbädern oder via Fähre nach Misdroy unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich klasse. Riesiger Pool, drei Whirlpools, eine Trocken- und eine Dampfsauna. Hier lässt es sich entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:20