Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt in Ordnung, aber muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen wenig einladenden Eindruck. Der Empfang und die Halle sind Zweckmäßig, mehr nicht. Das Hotel hat drei Poolanlagen. Wobei der eine Pool nicht geeignet ist, wenn Sie nicht gehörgeschädigt abreisen wollen. Für Familien mit Kindern ist der Relaxpool und die Anlage mit den Rutschen gut geeignet. Service wird dort nicht geboten. Zumindest bleibt man aber von dem extrem kreischenden Animateur verschont.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok. Das Hotel ist halt nicht neu. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und nach unserem Empfinden auch gründlich. Wie haben eine Familienunterbringung gebucht. Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Es war für 2 Erw. und zwei Kinder ausreichend Platz. Leider fehlt ein Kühlschrank auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja. Drei Sterne war das nicht. Da wir sehr viel reisen können wir schon gut vergleichen. Man wird satt... mehr aber nicht. Nach einer Woche wird es schwierig etwas Geeignettes zu finden. Zudem ist es total nervig, dass erwachsene Menschen sich am Büffet wie ausgehungerte Neandertaler benehmen. Wer gebratene Leber mag und andere Innerein ist hier genau richtig . Gibt es oft und viel. Einheimisches Essen ist sehr sehr wenig zu finden.


    Service
  • Gut
  • An dieser Stelle erinnere ich einige Urlauber gern daran, dass eine Dienstleistung einen respektvollen Wert darstellt. In Deutschland wird dieser Wert geachtet und honnoriert. Jeder muss sich auch fragen wo der Preis des All Inclusive herkommt. Die Kellner und alle Barleute sind sehr nett und äußerst bemüht einen gute Service zu bieten. Leider verhalten sich einige Urlauber derart frech und unhöflich, dass ich schön längst das Handtuch geworfen hätte. Also Hut ab vor so viel Geduld. Da ich es gewohnt bin für eine gute Dienstleistung auch Trinkgeld zu geben, habe ich dies hier auch weiter umgesetzt. Das hatte zur Folge dass einige Wodkatrinker etwas läger warten mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca 1,5 h. Je nach dem wie viele Hotels angefahren werden auch länger. Die Lage direkt am Strand ist für einen Badeurlaub gut. Es gab nie Probleme eine Liege zu finden. Für Kinder ist der Strand sehr gut, da man weit ins Meer laufen kann. Das Hotel ist vom nächsten Geschäft und Bank ca 500m entfernt. Gastro oder Schopping geht nicht. Mit dem Taxi nach Hammamet oder Nabeul ist kein Problem. Kostet nur ca. 7 oder 6 Dinar und ist jeweis in 5 min zu erreichen. Ausflüge werden genug angeboten. Wie haben das Kamelreiten und die Quadtour gemacht. Die Aktionen waren gut organisiert und in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot des Hotels im Bereich der Animation ist nach meinem persönlichen Empfinden mit einem Wort zu bezeichnen. Niveaulos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2