- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wo fangen wir denn mal am besten an? Erstmal dauerte der Weg vom Flughafen zum Hotel gute 120 Minuten. Und eine schöne Gegend ist es auch nicht grade. Endlich im Hotel angekommen worden wir noch freundlich begrüßt was nicht von langer Dauer sein sollte. Das Zimmer was wir hatten war schön und ruhig. Nach dem der Fernseher auf dem Zimmer endlich (nach 2 Tagen) funktionierte mussten wir feststellen das nur zwei deutsche Programme zu empfangen waren. Ja ja ich weiß man ist im Urlaub und da brauch man kein Fernseher aber leider wurde meine Frau krank und von daher waren die Bücher schnell durchgelesen. Nach zwei Tagen ging es ihr dann zum Glück wieder besser. In der zwischen Zeit wurde ich von zwei Leuten die sich im Hotel aufhielten zu einer Quadfahrt (Tagestour) und Kamel reiten (auch eine Tagestour) angesprochen wo ich mir gedacht habe das man das einfach mal mitmachen muss. Die Tagestouren waren bloß keine. Die Quarts waren in einem miesen Zustand genau wie die Kamele aus dem Grund gab es noch sehr viel Ärger mit den Halsabschneidern von Verkäufern und mit dem Hotelmanagment aber da wir nicht die einzigen waren durften die Verkäufer so lang nicht ins Hotel kommen wie wir und noch andere (die sich auch sehr darüber beschwerten wie die arbeiten) dort waren. Denn nämlich als die Leute die sich beschwert hatten abgereist waren kamen die Verkäufer auch wieder. Meine Frau und ich wissen das weil uns das ein Paar erzählt hat die erst nach uns abreisten.-Fazit: Das Geld sollte man viel lieber für die Piratenfahrt nutzen weil die hat sich wirklich gelohnt und es wurde gehalten was versprochen wurde. Die öffentlichen Toiletten im Hotel waren oft wie auf einem Bahnhof: keine Seife, kein Handtuch und kein Papier einfach schmutzig. Für die Menge der Gäste waren nicht genügend saubere oder heile Gläser vorhanden. Ohne Trinkgeld war das Personal zu 90%unfreundlich die netten und freundlichen Kellner waren sehr rar. Wenn man die Putzfrau schmierte war das Zimmer auch sauber. Der Manager des Wellnesbereichs war sehr aufdringlich und penetrant bis man was gebucht hatte. Die Cocktails waren nicht der bringer. Essen war zum Teil nicht zu geniessen - und ich bin nicht empfindlich was Essen angeht. Die Teppiche im Haus waren fleckig, kaputt und schmutzig dazu waren die Aufzüge auch noch kaputt. Eigentlich lohnen sich die Sachen die gut waren nicht zu erwähnen weil die nie einen urlaub in diesem Hotel entschuldigen würden. Aber eine Ausnahme muss gemacht werden die Animateure haben immer das aller BESTE versucht mit den Mitteln die ihnen zu Verfügung gestellt worden sind. Das Personal hatte keine Lust zu arbeiten weil wir leider in der Zeit des Ramadans geflogen waren, aber da geht der zahlende Gast eigentlich vor.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |