Alle Bewertungen anzeigen
József (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel in der Nebensaison nicht zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Oktober 2011 waren wir für 2 Wochen im Hotel Hammamet Garden. Außen sieht das Hotel sehr sauber und schön aus, leider kann man dass innen nicht behaupten. Das Nebensaison war haben wir extrem gespürt, obwohl zeitweise über 200 Gäste anwesend waren. Der Springbrunnen war zeitweise aus. Draußen gab es kein Essen wie im Katolog beschrieben (einmal gab es Crepes, die aber nicht genießbar waren --> sauer). Die All-inclusive-Getränke, egal ob Cocktail, Cola oder Limonade etc. waren alle viel zu süß und nur mit Sirup, Das Frühstücks- und Abendbüffett war reichhaltig und gut. Das Mittagessen haben wir oft ausfallen lassen. Die Diskothek unten ist alt und mufflig... Das Personal an der Rezeption eher genervt, als hilfsbereit. Die Kellner waren sehr freundlich. Umso mehr Trinkgeld man gibt, desto besser werden die Cocktails! Das Animationsprogramm am Tage war sehr schlecht, dagegen am Abend besser & abwechslungsreicher. Die Feuer-Show war sehr beeindruckend und hat uns super gefallen. Der Shuttle-Service vom Hotel zum Strand fuhr 2x, meistens sind wir selbst ca. 5-10 Minuten gelaufen. Die Strandbar war nur ab und zu auf, aber es gab immer genug Liegen. Schöner weißer Strand und herrlich blaues Meer. Angebote: Jet-Ski, Para-Sailing, aber kein Windsurfen. In unserer Reisespanne waren keine Russen anwesend, Holländer und vor allem Franzosen. Trotz alledem können wir das Hotel nicht weitermpfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:József
    Alter:26-30
    Bewertungen:1