Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Das schmutzigste 4 Sternehotel meines Lebens
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein altes,aber sehr schönes Hotel. Aber auch ein sehr schmutziges Hotel Sämtliche Glasscheiben waren fast undurchsichtig,die Sterne darauf kaum noch zu erkennen,was sich in den Zimmern und im Restaurant weiter fortfuhr.Die Zimmer sehr schlicht und in den Bädern Schimmel. Das Personal blind. Die Flure schmutzig und abgestellte Teller ,Gläser und Flaschen wurden erst nach Tagen Entfernt.Der Besitzer war jeden Tag anwesend und trank Bier.Für die Gaste gab es sehr abscheulich schmeckenden Wein.Die ganzen 14 Tage Sehr schade um das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Große Zimmer,die dringen einer Renovierung bedürfen .Schimmel im Bad ,Schmutz auf Steckdosen und Andere Teile im Zimmer. Kapu, ist kaput und bleibt kaput.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant sah genauso aus wie das gesammte Hotel! Schmutzig ! Essen und Getränke unbeschreiblich mieserabel! Die Süßspeisen sehr lecker,den das war das Einzig genießbare. Der Pitzakoch hatte eine Wochelang Die selbe schmutzige Kleidung an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich konnte jedoch nichts Ändern. Sprachekänntnisse von den meisten Källnern sehr gut. Die zimmer wurden gereinigt,aber nur mit Wasser ohne Reinigungsmittel. So sahen sie dan auch aus und es roch scmutzig. Nach Hinweise an das Personal, den Schimmel zu entfernen, wurde das erledigt,abernur die Stellen,die man gezeigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist OK und der Strand sehr schön. In der Nachseison ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2