Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Ein Jahr ohne einen Urlaub im Regeny ist doof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel favorisiere ich, weil es nicht eines der Riesenpaläste ist, sondern ein behagliches, überschaubares, schönes Haus ist mit charmantem Ambiente. Der Stammgäste gibt es immer mehr, die auch mehrfach im Jahr dort ihre zweite Heimat finden. Man kann sich entspannen. Alles ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist nach dem smartlinegedanken frisch und jung ausgestattet, relativ minimalistisch, hatte ein grosses Bett, einen grossen Sekretär und Spiegel darüber, zwei Sessel und ein Glastischchen, am Eingang der Garderobenschrank, seperat Bad , seperat Toilette. Extradusche gibt es nicht, aber man kann ja auch in der wanne duschen. Ich habe jedenfalls dort gut und ruhig geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war angenehm , die Menschen waren angemessen gekleidet. Das Essen hatte sich verbessert , man freute sich darauf. Schön , wenn man draussen essen kann auf der Terrasse, aber auch drinnen war es schön.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer von guter Laune geprägt. Das tat gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach gut etwas über eine Stunde Fahrt vom Flughafen ist man im Hotel angekommen. Es liegt unweit von dem Alt-Hammamet, was ich ohnehin bevorzuge . Mit der Taxe sind es grad 8 Minuten maximal. Nach Hammamet Jasmine ist man in 15 Minuten. Direkt am Hotel gibt es aber auch kleine Geschäftchen, Restaurants urwüchsigster Art. Man ist also nicht aussen vor.Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten, nur zu, alleine in der Nähe ist das centre ville mein Geheimtip.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Hotel befindet sich in einem wunderschönen Garten der Pool, dahinter eine ruhige Wiese , was ich auch angenehm fand. Da hatte man richtig seine Ruhe. Na gut, manchmal fand ich die Musik gut, manchmal hätte ich die Animateure in den Pool schmeissen können, das ist eben Geschmackssache. Das Meer erreicht man direkt nach einem Spaziergang durch den Garten, Der Strand könnte gepflegter sein. Die Sitzplätze sind weit auseinander, nicht wie in Spanien o.ä. DerBlick ist traumhaft. Am Abschiedsabend ist es ein Pflichtgang noch einmal diesen Blick und diesen Himmel wahrzunehmen. Es gab Animateure, Spiele, Bingo. Im Urlaub macht man ja viel Spass mit. man muss ja nicht. Es waren trotz der politischen Situation mehr Gäste da als erwartet, halt vor allem die Stammgäste. Das ist gut so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:5