- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man sah dem Hotel das Baujahr an.Sauberkeit war augenscheinlich ein Fremdwort.AI Gäste werden dort offensichtlich nicht so gerne gesehen,es sei denn das Trinkgeld sitzt locker.Der absolute Hammer ist der Bierausschank in der Hauptbar.Die Bar verfügt über keine Zapfanlage.Die Lobbybar hat jedoch eine solche.Damit das Personal keinen Weg zuviel gehen muß,wird in der Lobbybar Bier in Limoflaschen aus Plastik gefüllt und dem AI Gast in der Hauptbar aus der Petflasche in ein mehr oder weniger gut gereinigtem Glas serviert.Flaschenbier kostet extra.Das Essen war größtenteils schmackhaft aber nicht abwechslungsreich.Wenn man bedenkt das wir dieses Hotel nicht gebucht hatten, und uns am Flughafen in Enfidha erst eröffnet wurde daß wir umgebucht wurden, war dieser Urlaub eine einzige Enttäuschung. Uns ist es nach wie vor trotz intensivster Überlegung nicht klar geworden woher der Hotelier die 4 Sterne hat.Nachdem wir schon in einigen 4 Sterne Unterkünften waren und Vergleiche anstellen können,gestehen wir dem Regency allenfalls 2 Sterne zu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |