- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ungemüdlich. Die Vorteile sind hervorragendes Animationspersonal und direkt am Strand. Größter Nachteil ist mangelne Hygiene
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Wandfarbe plustert sich auf. Klimaanlage in Betrieb stinkt und kühlt nicht genug dazu ist doch laut. Im Bad gibt es Schimmel.
- GeschmackGut
Das Geschirr wurde nicht richtig gesäubert: Tassen und Teller sind mit Essensreste und Verfärbungen verseht. Essengerichte vermischt: Fischstückchen in Gulaschsoße. Eis waren nur drei Sorten, Plastikdosen aus dem Supermarkt. Von Obst gabs nur Wassermelone und Honigmelone. Zum Früstück gab es ungeniessbare Kaffee und zwei Sorten von Pulversäften zur Auswahl.
Personal ist sehr nett, tolle Animation Hygiene ist schlecht: öffentliche Toilettenräumen sind verkalkt und oft beim putzen übersehen wurde, die Spiegeln waren verschmiert. Handtücher wurden jeden dritten Tag gewechseln, früh morgens weg genommen und abends sauber wiedergebracht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie mit Kind |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |