- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Regency Beach ist ein klein wenig in die Jahre gekommenes, aber nicht desto trotz angenehmes Hotel der Mittelklasse. Wir würden es als guten Dreisterner einordnen wollen. ´Wir waren in der Vorsaison (Mai) zu Gast und da war das Hotel evtl. zur Hälfte ausgebucht. Das machte alles noch angenehmer. Mit der Lage (direkt am Strand) und der allgemeinen Ausstattung waren wir zufrieden. Das Hotel machte einen sauberen und trotz seines Alters einen gepflegten Eindruck. Dem Personal merkte man an, daß es bestrebt war, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Trinkgelder wurden bestimmt sehr gerne angenommen, aber ohne hatte man sicher auch keine Probleme mit dem Service. Die Zimmer waren in ihrer Größe für 2 Personen vollkommen ausreichend. Leider waren regelmäßig kein Kühlschrank oder Zimmersafe vorhanden. Der Hotelsafe bei der Reception kostete 5 Euro/Woche und man gerade groß genug, seine Pässe zu verstauen. Das Receptionspersonal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keinerlei Probleme mit den Leuten hinter dem Tresen. Wir hatten AI gebucht und kamen zu folgendem Ergebnis, was die Erfüllung der Leistung all inclusiv betraf : Frühstück: das Angebot war zu mager. Es gab nur 1 Sorte Wurst, der angebotene Käse zeigte offenkundige Frischemängel. die manuell zubereiteten Rühreier waren durch die Bank noch z.T. flüssig, was zwar die Salmonellen, nicht aber den Gast erfreut. Gekochte Eier gab es in 2 Garstufen. Der Rest des Frühstücks war ok. Mittag und Diner: Absolut ausreichendes Buffet mit guter Auswahl der Speisen. Speisenqualität ging voll in Ordnung. Die angebotenen AI-Getränke zu den Mahlzeiten (Wein, Cola, Wasser, Bier) waren ok. Zu bemängeln war das AI-Spiritousenangebot im Hotel. Als einzigstes wurde Feigenschnaps angeboten. Alles andere war kostenpflichtig. Ein weiterer Wermutstropfen war die enorme Präsenz aller möglicher Vogelarten. Es gab keine Stelle auf den Balkons, den offenen Fluren, den Gebüschen im Innenhof, wo nicht irgendein Schwalben- oder Spatzenpäärchen seine Brut versorgte. Leider nahmen es die Tierchen mit der Entsorgung ihrer Verdauungsrückstände nicht so genau. Oder vielleicht doch sehr genau - immer dahin, wo man es nicht gebrauchen konnte ... Ansonsten empfehle ich dieses Hotel sehr gern weiter, weil ich weiß, daß permanent daran gearbeitet wirde, den Service weiter zu verbessern. Das kann man schon daran erkennen, an einem älteren grauhaarigen Herrn z.T. mit Dackel, aber immer mit Zigarre, der ständig als guter und böser Geist durch das Hotel spaziert und zusätzlich für Ordnung sucht. Durch SEIN Hotel. Und dass das Konzept aufgeht, sieht man daran, daß sehr viele Gäste nicht das erste- und auch nicht das letztemal dort waren. Gästenationalität im Mai 2010: 25 - 30 % Deutsche, 50 - 60 % Franzosen, der Rest Tunesier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |