- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
vor 30 jahren war diese anlage bestimmt ein highlight... aber ketzt: das hotel "regency beach" war eine absolute katastrophe. Es war so schlecht, dass ich die meisten kategorien nicht bewertet habe, da "1" noch zuviel des lobes wäre. einige beispiele: - zum thema "sauberkeit der wäsche": immer schmutzig... handtücher waren fast immer nur nach beschwerde da... so bekamen wir die ersten handtücher am 2.tag der anreise und die waren, wie sich dann herausstellte, aus der schmutzwäsche des nachbarzimmers... bettäsche wurde vermutlich überhaupt nicht gewechselt. - das zimmer: die klimaanlage hatte keinen deckel, so dass die blanken drähte zum vorschein kamen und nicht bedient werden konnte. die balkontüre konnte nicht geschlossen werden. nach beschwerde wurde dann eine kette angebraucht, die aber so lang war, dass sie von draußen hätte geöffnet werden können. - zum Thema "beschwerdemanagement": anhören ja - reagieren nein (ausser balkontüre) - sauberkeit der anlage: die aussenanlage war garniert mit vertrockneten grünpflanzen. dreckige, kaputte kosmetikeimer dienten als "müllgefäße".... die wege waren durchgängig mit schläuchen belegt (die die pflanzen aber offensichtlich nicht mit ausrechend wasser versorgten), was überall zu stolperfallen führte. auch der gefliste boden im aussenbereich war eine katastrophe, da sich z.b. von 10 platten, 8 durch das wurzelwerk vom boden erhoben hatten. die anderen 2 waren gebrochen... - speisen und getränke: ekelhaft... der "wein" schmeckte nach seifenlauge und das essen war teilweise ungenieß- und vor allem undefinierbar. bezeichnungen wurden nach anfragen für einen tag hingestellt. essen, was auf dem boden fiel, blieb bis nach der essphase liegen. salatschüsseln, die nicht leer wurden, wurden (nicht neu aufbereitet) bei der nächsten mahlzeit erneut angeboten. im kompletten speise-aussenbereich herrschte eine katzenplage, die vom personal (und einigen gästen, die diese sogar fütterten) tolleriert. die katzen sprachen über tische und teller, sbald die dort sitzenden gäste gemeinsam zum "büfett" gingen.... einfach alles unter aller s... der "arzt" ging ein und aus, weil sehr viele gäste an brechdurchfall litten. die knapp 50 fotos, mit denen ich diese 14 tage dokumentierte, möchte ich den lesern hier ersparen. nach knapp einem jahr der juristischen verhandlungen gab es einen vergleich und wir gaben uns ende 2013 mit der rückerstattung von 80 % des reisepreises zufrieden (iund dabei sind die günstig weggekommen, denn eigentlich hätte es noch zu den 100 % reisekosten ein einen "ertragungsbonus" geben müssen. ich hätte selbst unter neuem namen und neuer führung nie und nimmer den mut/den wunsch, dieses hotel jemals nocheinmal aufzusuchen!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |