Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Nur für hartgesottene Urlauber
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel ist schon älterer bauart und daher schon etwas renovierungs bedürftig.die gartenanlage ist eines der wenigen positiven seiten des hotels.in sachen sauberkeit und ordnung sowie essen und trinken überwiegen die negativen aspekte. der altersdurchschnitt liegt im mittel bei 35 bis 45. insgesamt entspricht das hotel keiner 4sterne qualität.dazu bedarf es einer grundlegenden änderung der gesamten leitung.preis-leistung stimmen somit in keiner weise überein.


Zimmer
  • Eher gut
  • unser zimmer war zwar auch schon etwas länger nicht mehr renoviert worden ,aber trotzdem noch in einem guten zustand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gab ein restaurant und eine bar sowie die sogennate strandbar.die qualität und quandität der speisen lies dabei auch zuwünschen übrig.viele essensüberbleibsel fanden sich bei der nächsten mahlzeit wider.sauberkeit und hygiene standen auch nicht gerade hoch im kurs.bier ,wein,wasser sowie saft wurden alles in weingläsern serviert. wollte man sich ein neues getränk holen wurde es gleich in das alte benutzte glas gefüllt inklusive dem altem trinkhalm-daher der name allinklusiv. zuden essenszeiten fehlten ständig ausreichend salz und pfefferstreuer sowie ein mangel an tellern.an obst herrschte auch bitterste armut [äpfel,birnen und melone ] mehr gab es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • das personal ist im allgemeinen recht freundlich.wobei die freundlichkeit sich auch sehr nach höhe des trinkgeldes steigert.die sprachkenntnisse liegen in den meisten fällen im französischen und englischen bereich.beschwerden werden im allgemeinen freundlich entgegengenommen,aber dann braucht man sehr viel geduld und zeit ehe etwas passiert.die zimmerreinigung funktioniert auch nur nach dem trinkgeld-prinzip. in unserem zimmer wurden 2mal die handtücher total beim tauschen vergessen.bei anderen gästen traten ähnliche propleme auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt in der mitte von hammamet.zum strand sind es es etwa 200 meter.einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in circa 5 km entfernung in hammamet und hammamet jasmin.wir sind mit tunisair geflogen und in monastir gelandet. , die entfernung zum strand beträgt etwa 200 meter.der nächste ort ist hammamet in 5km entfernung.es fahren taxen die man direkt an der strasse stoppen kann-fahrpreis vorher aushandeln .besonders in hammamet jasmin läßt es sich gut schoppen,alles sauber und viele kaffees und restaurants laden zum verweilen ein. zum flughafen nach monastir [war unser ziel von leipzig ] sind es etwa 2 stunden fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab nur einen positiven aspekt der strand und das wasser sind sauber. leider gibt es keine dusche am strand. essenam strand muss grundsetzlich bezahlt werden. das wasser und das bier am strand entsprach der menge eines fingerhutes.über die toiletten möchte ich lieber nicht sprechen. das absolute highlight des ganzen hotels ist natürlich die animation oder besser die nicht animation. es fand in der ganzen zeit nicht eine einzige aktion statt die auch nur im entferntesten das wort animation verdiente. die ganze truppe war nur ständig mit sich selbst beschäftigt oder damit die jungen weiblichen gäste intesiv zu betreuen. von irgendwelchen sportlichen aktivitäten war auch nichts zu hören und sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:14