- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel in direkter Strandlage, All Inclusive Leistungen sind in Ordnung, Zustand ist für Tunesien gut. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und neue Handtücher bereit gelegt. Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet. (Klimaanlage und Fön sind Standard, bei All Inclusive auch Kühlschrank). Nettes Personal, was sich wirklich bemüht. Das Essen hat mich überrascht, viel Auswahl in Buffetform was auch noch geschmeckt hat. Alles in allem ein Hotel, was für einen schönen Urlaub ausreicht, und dazu nöch günstig ist. Keine Angaben
Zimmer nett, freundlich und Zweckmäßig eingerichtet. Da man sich meistens sowieso kaum im Zimmer aufhält, gab es auch keine Beanstandungen. Klimaanlage und Fön inklusive, bei All Inclusive sogar noch ein kleiner Kühlschrank.
Nicht gerade gehobene Klasse, aber für einen normalen Badeurlaub wirklich gut.
Nettes Personal, was wirklich bemüht war. Und gibt man noch ein kleines Trinkgeld (umgerechnet 1-2 Euro), wurde man stets sofort bedient. Zimmerreinigung erfolgte täglich, inklusive neuer Handtücher.
Direkte Strandlage, am Strand sind Liegen inclusive (Auflagen gegeb Gebühr). Am Strand gibt es eine Hoteleigene Strandbar, die von 11-17 Uhr geöffnet ist. Getränke und Essen waren völlig in Ordnung, und die Preise waren auch ok. Bei All Inclusive gibt es dort allerdings nur Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung hielt sich in diesem Hotel eher in Grenzen. Stört aber auch nicht, denn dadurch war es recht früh relativ leise im Hotel. Man hörte nur ein wenig Musik, und aus der Umgebung die etwas größeren Bars (bei geschlossenem Fenster kaum etwas zu hören).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |