- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine nette Lodge, etwas abseits gelegen, mit gutem Essen, gutem Service, brauchbaren Zimmern und einem interessanten Tiergehege.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, mit Klimaanlage, aber kein TV und kein Kühlschrank. Die Betten waren gut, das Bad war auch ok.
Sowohl das Abendessen wie auch das Frühstück in Buffetform waren von Qualität, Geschmack und Auswahl als sehr gut zu bezeichnen.
Der Service war rundherum gut: an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant. Alles bestens.
Die Lage ist schon etwas abseits, aber mit dem Fahrzeug dennoch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen kleinen Pool mit ausreichend Liegen und Schattenplätzen. Außerdem bietet die Lodge gegen eine Gebühr eine Führung zu den Tiergehegen an, wo man sogar zum Gepard und den Caracals reingehen darf, die Leopardin "Lisa" darf man allerdings nur durch den Zaun anschauen (aber dennoch Aug' in Aug')
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |