Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(61-65)Deutschland
137 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Eine nette Lodge mit kleinem Tierpark
5 / 6

Eine nette Lodge, etwas abseits gelegen, mit gutem Essen, gutem Service, brauchbaren Zimmern und einem interessanten Tiergehege.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, mit Klimaanlage, aber kein TV und kein Kühlschrank. Die Betten waren gut, das Bad war auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Abendessen wie auch das Frühstück in Buffetform waren von Qualität, Geschmack und Auswahl als sehr gut zu bezeichnen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war rundherum gut: an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant. Alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schon etwas abseits, aber mit dem Fahrzeug dennoch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen kleinen Pool mit ausreichend Liegen und Schattenplätzen. Außerdem bietet die Lodge gegen eine Gebühr eine Führung zu den Tiergehegen an, wo man sogar zum Gepard und den Caracals reingehen darf, die Leopardin "Lisa" darf man allerdings nur durch den Zaun anschauen (aber dennoch Aug' in Aug')


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden