Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel im Zentrum, insgesamt gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Renoviertes Hotel, das aber bereits wieder erste Abnutzungserscheinungen zeigt. Schmutz an den Wänden, die Badezimmertür war sehr, sehr schwerfällig (vermutlich ausgehängt oder leicht defekt) - ansonsten aber absolut in Ordnung. Die Lage ist etwas von den Bahnhöfen weg, an der "Ausgangsstrasse" von Birmingham, viele Pubs/Snackplätze in der Gegend, dazu ist die Kanal-Gegend gleich um die Ecke. Das Frühstück ist inklusiv, und ziemlich auf "Massenabfertigung" ausgerichtet, schmeckt aber in Ordnung. Das Personal ist soweit freundlich, jedenfalls nicht "zwangshaft" freundlich, sondern mehr ehrlich-freundlich, was ich immer bevorzuge. Das Bett ist in Ordnung, bequem, das Zimmer ausreichend gross (wenn auch gleich, wie schon gesagt, nicht perfekt im Schuss) Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage ist etwas mühsam, aber es geht. Preislich war das Hotel genau gleich teuer wie das ebenfalls zur Hilton-Kette gehörende "Garden Inn" Vis-a-Vis, welches über etwas mehr Komfort verfügt. Habe mich für das Hampton entschieden, weil hier kostenloses Internet und Frühstück angeboten wurde für den gleichen Preis. Für Hilton Gold-Platin Member dürfte das Garden Inn (da Internet/Frühstück inkludiert) die bessere Wahl sein, für alle ohne Elite-Status bei HHonors ist das Hampton durchaus eine gute Wahl. Etwas mehr Sorgfalt zur Inneneinrichtung, und das Hotel wäre wirklich sehr gut gewesen, aber auch so war ich zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:35