Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gewohnter Hilton-Service in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist optimal gelegen in mitten der Danziger Altstadt. Der perfekte Ausgangspunkt für eine Städtereise. Preis/Leistung stimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer verfügt über eine Tee-/und Kaffeebar. Die Betten sind bequem und die Klimaanlage lässt sich einfach steuern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Übernachtungspreis war das Frühstück inklusive. Die Auswahl war für den Preis sehr gut. Allerdings war zu Stoßzeiten der Frühstücksraum sehr überfüllt und man musste lange warten. Für die Größe des Hotels ist das Platzangebot ungeeignet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Check-In und Check-Out war einfach und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel erreicht man in nur 2 Minuten die Danziger Altstadt. Der Flughafen ist, je nach Tageszeit, in 15-20 Minuten mit dem Taxi erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet seinen Gästen kostenlos einen kleinen Fitnessraum .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:19-25
    Bewertungen:36